Covid Infos

3. Oktober 2021

Uns allen ist bewusst, dass das Festival 2021 ein besonderes ist. Nach den vielen und langdauernden Beschränkungen ist es die erste Veranstaltung, die uns wieder Live-Musik in dieser Intensität erleben lässt. Um dies zu ermöglichen, trifft uns als Veranstalter eine besondere Verantwortung, die Bedingungen für das Festival so zu gestalten, dass es möglichst sicher für alle ablaufen kann.
Wir haben ein COVID-Präventionskonzept erarbeitet, das unter anderem vorsieht, dass wir nur geimpfte und/oder genesene Personen zulassen werden. Die Vorlage eines Tests (PCR, Antigen) genügt nicht. Es gilt daher – kurz gesagt – die 2G-Regel.

Wer aufgrund dieser Beschränkung das Geld zurückhaben möchte, bekommt es natürlich zurück. Bitte um Mitteilung der Bankverbindung per mail an info@lalocuratango.at.

Wir bieten an, die Anmeldung für das Festival nächstes Jahr (6. – 8. Mai 2022) aufrecht zu lassen, wenn die Beschränkungen hoffentlich nicht mehr bestehen. Falls dies gewünscht wird, bitte ebenfalls um eine kurze Mail. 

Vielen Dank für euer Verständnis.
Euer La Locura-Team.

 

25. Juni 2021

Die COVID-Entwicklung lässt hoffen, dass wir das Festival wie geplant durchführen können. Wie es aussieht, wird auch die Beschränkung der Publikumszahl – wenn überhaupt – eher gering sein. Wir werden natürlich die im Oktober aktuellen Sicherheitsbeschränkungen beachten.
Um Klarheit zu bekommen, ob noch Tickets verfügbar sind, bitten wir alle, die ihren Pass zuletzt behalten haben, aber beim Termin im Oktober nicht dabei sein können, uns dies möglichst bald mitzuteilen. Diesen bieten wir – als einmalige Sonderaktion bis 15. August – an, ihren Pass auf das nächste Festival im Mai 2022 (6. – 8. 5. 2022) zu übertragen. Voraussetzung ist aber, uns dies mitzuteilen (info@lalocuratango.at). Eine automatische Übertragung erfolgt nicht. Wer einen Pass hat und uns die Übertragung auf nächstes Jahr nicht mitteilt, muss für die Teilnahme 2022 wieder einen neuen Pass erwerben.
Wer im Oktober nicht dabei sei kann und das Ticket refundiert haben möchte, möge dies bitte per mail mit Bekanntgabe der Bankverbindung mitteilen. Bis 15. August ist dies ohne Angabe von Gründen möglich. Danach können wir Tickets nur mehr bei Vorliegen eines wichtigen Grundes refundieren.