TANGO MUSIK FESTIVAL 2021
22. – 24. Oktober 2021

Die aktuelle Corona-Situation lässt ein Musikfestival mit Tanz zum geplanten Termin im Mai nicht zu. Wir verschieben es daher auf den Herbst und hoffen, uns dann wieder dem Tango hingeben zu können.

Sehr viele haben ihre Registrierung für das abgesagte Festival 2020 aufrechterhalten. Wer dies für den Herbsttermin beibehalten möchte, kann das gerne tun. Eine Nachricht dazu ist nicht notwendig. Wer sich nicht meldet, bleibt angemeldet.

Wer das Ticket refundiert haben möchte, weil es nun doch zu lange dauert, die Skepsis für das Zustandekommen zu groß ist oder der Termin einfach nicht passt, möge dies bitte per Mail (info@lalocuratango.at) mit Bekanntgabe der Bankverbindung mitteilen. Dann werden wir das Geld so bald wie möglich zurückzahlen.

Sobald wir mehr Informationen haben und mit dem Kartenverkauf beginnen, werden wir es ankündigen.

Wir wünschen euch weiterhin gute Gesundheit und hoffen auf ein Wiedersehen im Oktober 2021.

>> Fotos vom Festival 2019

Wir danken unseren Sponsoren

Unser Partner für die Transfers: