TANGO MUSIK FESTIVAL 2020

kann leider NICHT von 1. – 3. Mai 2020 stattfinden.

Vielleicht können wir das Festival auf Herbst verschieben.

Mitteilung an info@lalocuratango.at

>> Fotos vom Festival 2019

CORONA – Covid19-Virus

Aufgrund der Beschränkungen im Zusammenhang mit Covid-19 können wir das Festival leider nicht zur geplanten Zeit abhalten.
Das tut uns nicht nur für euch leid, die ihr euch so sehr darauf gefreut habt, sondern auch für die Musiker*innen, die von dieser Krise besonders betroffen sind.

Wir sind Optimisten und hoffen, dass bald wieder die Zeit kommt, da wir uns wieder unbeschwert dem Tango hingeben können. Wir sind dabei, einen Ersatztermin im Herbst 2020 zu finden, zu dem wir das Festival abhalten können. Das sollte in wenigen Tagen geklärt sein.

Habt bitte noch ein wenig Geduld, bis wir euch mitteilen, ob und gegebenenfalls wann das Festival im Herbst stattfindet. Vielleicht möchtet ihr ja dann dabei sein.

Wer sogleich stornieren möchte, kann das natürlich tun. Bitte teilt dann auch gleich eure Bankverbindung mit, damit wir das Geld zurück überweisen können. Aber auch für diese Überweisung bitten wir um etwas Geduld..

Wir danken unseren Sponsoren

Unser Partner für die Transfers: