TANGO MUSIK FESTIVAL 2021
22. – 24. Oktober 2021

Wir hoffen, dass wir das Festival wie geplant durchführen können. Wir werden natürlich ein Sicherheitskonzept erstellen, sodass wir das Festival sicher gestalten können. Es ist selbstverständlich, dass wir alle Auflagen einhalten werden, die uns von den Behörden auferlegt werden. Derzeit gibt es keine besondere Beschränkung der Publikumszahl. Für die Teilnahme an solchen Veranstaltungen gilt die 3-G-Regel, also geimpft, genesen oder getestet. Ob das Im Oktober auch noch so sein wird, wissen wir nicht. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen ist es möglich, dass dann die 1-G-Regel gelten wird, dass also nur noch Geimpfte eine so große Veranstaltung besuchen dürfen. Wir bitten euch, diese mögliche Entwicklung, auf die wir keinen Einfluss haben, zu beachten. Wer nicht geimpft ist und sich – auch mit gutem Grund – nicht impfen lässt, muss damit rechnen, dieses Jahr beim Festival nicht dabei sein zu können. Das tut uns sehr leid, steht aber außerhalb unserer Entscheidungsmöglichkeiten. Wem das Risiko dieser Entwicklung zu groß ist, erhält das Ticket refundiert. Wir bitten, uns dies möglichst bald mitzuteilen und dabei die Bankverbindung anzuführen, info@lalocuratango.at.
Wir bitten auch jene, die derzeit auf der Warteliste stehen, uns mitzuteilen, wenn wir sie aufgrund dieser Perspektive streichen sollen. Ihr helft uns damit bei der Abklärung, wie viele Tickets noch verfügbar sind.
Wir sind so gut wie ausgebucht. Es gibt nur mehr ganz wenige Restkarten. Bei Interesse bitte eine Mail an uns. info@lalocuratango.at.
Tagestickets können wir erst kurzfristig im Oktober auflegen, wenn wir wissen, wie viele Plätze am einen oder anderen Tag noch verfügbar sind.

Wir wünschen euch weiterhin gute Gesundheit und hoffen auf ein Wiedersehen im Oktober 2021.

>> Fotos vom Festival 2019

Wir danken unseren Sponsoren

Unser Partner für die Transfers: