TANGO MUSIK FESTIVAL 2020

1. – 3. Mai 2020 ABGESAGT

Das nächste La Locura Tango Musikfestival
findet von 7. – 9. Mai 2021 statt.

Mitteilung an info@lalocuratango.at

>> Fotos vom Festival 2019

ABSAGE wegen CORONA – Covid19-Virus

Aufgrund der Beschränkungen im Zusammenhang mit Covid-19 können wir das Festival leider nicht zur geplanten Zeit abhalten.

Wir haben uns entschieden, das Festival für dieses Jahr abzusagen. Wir haben zwar vom Haus der Musik einen Ersatztermin im Oktober angeboten bekommen, die Situation rund um COVID-19 erscheint uns aber so unsicher und unvorhersehbar, dass die für eine solche Veranstaltung notwendige Planungssicherheit nicht gegeben ist. Oberste Priorität hat die Gesundheit.

Das nächste La Locura Tango Musikfestival findet von 7. – 9. Mai 2021 statt.
Wer die Registrierung für das nächste Festival aufrechterhalten möchte, kann das gerne tun. Eine Nachricht dazu ist nicht notwendig. Wer sich nicht meldet, bleibt angemeldet.
Wer das Ticket refundiert haben möchte, möge dies bitte per Mail mit Bekanntgabe der Bankverbindung mitteilen. Dann werden wir das Geld so bald wie möglich zurückzahlen.
Wir wünschen euch gute Gesundheit. Auf ein Wiedersehen im Mai 2021.

Wir danken unseren Sponsoren

Unser Partner für die Transfers: