TANGO MUSIK FESTIVAL 2021
22. – 24. Oktober 2021

COVID-Regelung

Uns allen ist bewusst, dass das Festival 2021 ein besonderes ist. Nach den vielen und langdauernden Beschränkungen ist es die erste Veranstaltung, die uns wieder Live-Musik in dieser Intensität erleben lässt. Um dies zu ermöglichen, trifft uns als Veranstalter eine besondere Verantwortung, die Bedingungen für das Festival so zu gestalten, dass es möglichst sicher für alle ablaufen kann.
Wir haben ein COVID-Präventionskonzept erarbeitet, das unter anderem vorsieht, dass wir nur geimpfte und/oder genesene Personen zulassen werden. Die Vorlage eines Tests (PCR, Antigen) genügt nicht. Es gilt daher – kurz gesagt – die 2G-Regel.

Wer aufgrund dieser Beschränkung das Geld zurückhaben möchte, bekommt es natürlich zurück. Bitte um Mitteilung der Bankverbindung per mail an info@lalocuratango.at.

Wir bieten an, die Anmeldung für das Festival nächstes Jahr (6. – 8. Mai 2022) aufrecht zu lassen, wenn die Beschränkungen hoffentlich nicht mehr bestehen. Falls dies gewünscht wird, bitte ebenfalls um eine kurze Mail. 

Vielen Dank für euer Verständnis.
Euer La Locura-Team.

Wir bitten jene, die derzeit auf der Warteliste stehen, uns mitzuteilen, wenn wir sie aufgrund dieser Perspektive streichen sollen. Ihr helft uns damit bei der Abklärung, wie viele Tickets noch verfügbar sind.
Wir sind so gut wie ausgebucht. Es gibt nur mehr ganz wenige Restkarten. Bei Interesse bitte eine Mail an uns. info@lalocuratango.at.
Tagestickets können wir erst kurzfristig im Oktober auflegen, wenn wir wissen, wie viele Plätze am einen oder anderen Tag noch verfügbar sind.

Wir wünschen euch weiterhin gute Gesundheit und hoffen auf ein Wiedersehen im Oktober 2021.

>> Fotos vom Festival 2019

Wir danken unseren Sponsoren

Unser Partner für die Transfers: