DANKE !

La Locura 2022 war ein großartiges Festival, ein besonderes Erlebnis für alle, die dabei waren. Die Musiker:innen, die zur Höchstform aufgelaufen sind und so viel Spaß hatten, an dem sie uns teilhaben ließen. Die DJs, die es hervorragend verstanden, die richtige Musik vor und zwischen den Live-Auftritten aufzulegen. Und das Publikum, das mit strahlenden Gesichtern zum Ausdruck brachte, ein Wochenende voller Glück und Wohlbefinden erlebt zu haben. Wir danken allen von Herzen, die zum Gelingen dieses einzigartigen Festivals beigetragen haben.

Das nächste Festival findet von 5. – 7. Mai 2023 statt.

Anmeldungen sind voraussichtlich ab Ende November 2022 möglich. Wir werden es rechtzeitig auf dieser Seite und auf social media mitteilen. Vorreservierungen sind nicht möglich.

Euer La Locura Team

Fotos vom Festival 2022 erscheinen in Kürze

>> Fotos vom Festival 2021

Wir danken unseren Sponsoren

Unser Partner für die Transfers: